Verkehrsverein Undeloh e.V.
Zur Dorfeiche 27

21274 Undeloh

+49 4189 333

Feuer und Licht

Erleben Sie die dunkle Jahreszeit wie vor 200, 100 oder 70 Jahren. Besonders im Jahr 1804 bestimmte das natürliche Tageslicht noch den Tagesablauf. Einhundert Jahre später gab es zwar bereits Elektrizität, jedoch war diese für eine einfache Fischers- und Handwerkerfamilie noch unerschwinglich. In der Nachkriegszeit war der Strom bereits weit verbreitet. In den ersten Jahren nach dem Kriegsende war er jedoch sehr streng rationiert und es gab nicht immer elektrisches Licht.

Beginn 15.00 bis 19.00 Uhr, Eintritt € 9,00, Kinder unter 18 Jahren haben freien Eintritt

www.kiekeberg-museum.de

Ort: Kiekeberg

Zurück

Verkehrsverein Undeloh e.V.    Verkehrsverein Undeloh e.V. | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap   Naturpark Lüneburger Heide   Lüneburger Heide GmbH