Verkehrsverein Undeloh e.V.
Zur Dorfeiche 27

21274 Undeloh

+49 4189 333

Herbstwanderung ab Undeloh

Klassisch und gut.
Diese Wanderung findet bei fast jedem Wetter statt. Regen? Egal. Schietwetter? Schiet-egal. Angemessen gekleidet trotzen wir gemeinsam Wind und Wetter und freuen uns auf eine gemütliche Einkehr in Wilsede. Die Rundtour führt uns über den Wilseder Berg und vorbei am Stein- und Totengrund…vielleicht treffen wir auch auf den Schäfer mit seinen Heidschnucken.
Bonus: Wem das noch nicht ausreicht dreht mit mir im Anschluss noch eine Gratis-Runde um Undeloh. Direkt am Ort gibt es herrliche Wanderwege. Dann + 3 km, 45 Minuten.

Eine Anmeldung, direkt beim Anbieter, ist erforderlich.
Treffpunkt: Parkplatz gegenüber des Heide-ErlebnisZentrums in der Wilseder Straße.
Dauer: 9:20 Uhr bis 14:30 Uhr
Gehzeit: ca. 4 Std.
Strecke ca. 13 km
Schwierigkeit: leichte Wanderung
Preis pro Person: € 12,- / Schüler € 6,- bar bei Tour-Beginn
Anmeldung: Tel.: 0151 26581568 -Ihr Gästeführer- Detlef Grimm
www.undeloh-und-umzu.de

Zurück

Verkehrsverein Undeloh e.V.    Verkehrsverein Undeloh e.V. | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap   Naturpark Lüneburger Heide   Lüneburger Heide GmbH