Verkehrsverein Undeloh e.V.
Zur Dorfeiche 27

21274 Undeloh

+49 4189 333

Winterwanderung von Undeloh nach Wilsede und zurück

Diese Wanderung findet bei fast jedem Wetter statt. Winterlich gekleidet gehen wir gemeinsam durch Wind und Wetter und freuen uns auf eine gemütliche Einkehr* in Wilsede. Am Wegesrand befinden sich der Wilseder Berg, Steingrund, Totengrund…vielleicht treffen wir auch auf den Schäfer mit seiner Heidschnuckenherde.
Das Tourenangebot richtet sich an Wanderer denen eine Gehzeit von etwa 4 Stunden nicht zu viel wird. Beginn ist um 9:30 Uhr in Undeloh auf dem Parkplatz gegenüber des Heide-ErlebnisZentrums in der Wilseder Straße. Treffen dort ab 9:15 Uhr. Der Rückweg führt uns direkt zum Treffpunkt.

Eine Anmeldung, direkt beim Anbieter, ist erforderlich.
Dauer: 9:30 Uhr bis 14:45 Uhr, Gehzeit: ca. 3,5 Std., Strecke: 14 km (Schwierigkeit: leichte bis mittelschwere Wanderung)
Preis pro Person: € 12 / Schüler € 6,- bar bei Tour-Beginn
Tel.: 0151 26581568 - Ihr Gästeführer- Detlef Grimm

www.undeloh-und-umzu.de

Ort: Undeloh

Zurück

Verkehrsverein Undeloh e.V.    Verkehrsverein Undeloh e.V. | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap   Naturpark Lüneburger Heide   Lüneburger Heide GmbH