Verkehrsverein Undeloh e.V.
Zur Dorfeiche 27

21274 Undeloh

+49 4189 333

Geführte Wanderung auf dem Heidschnuckenweg, Etappe 4.

Um 9:00 Uhr begrüßen wir uns auf dem Parkplatz in Undeloh und gehen gemeinsam zur Haltestelle des kostenlosen Heide-Shuttles. Start der Wanderung ist somit um 10:30 Uhr in Niederhaverbeck.
Auf dieser wohl spektakulärsten Etappe des Heidschnuckenweges erwarten uns viele wunderbare Eindrücke und Naturschönheiten inmitten des Naturparks. Wir wandern durch das beschauliche Tal der Haverbeeke. Stetig leicht bergan "erklimmen" wir den Wilseder Berg (169m).
Nach dem Gipfelgenuss geht es direkt hinunter in das autofreie Heidedorf Wilsede zur Mittagspause. Über den Pastor-Bode-Weg und durch das Radenbachtal wandern wir zurück zum morgendlichen Treffpunkt in Undeloh. Eine Anmeldung, direkt beim Anbieter, ist erforderlich.

Treffpunkt: Parkplatz gegenüber des Heide-ErlebnisZentrums Undeloh
Dauer: 9:00 Uhr bis 14:45 Uhr
Gehzeit: ca. 3,5 Std., Strecke: 14 km
Schwierigkeit: leichte bis mittelschwere Wanderung
Preis pro Person: € 16 / Schüler € 8,- bar bei Tour-Beginn
Tel.: 0151 26581568 -Ihr Gästeführer- Detlef Grimm

www.undeloh-und-umzu.de

Location: Undeloh

Go back

Verkehrsverein Undeloh e.V.    Verkehrsverein Undeloh e.V. | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap   Naturpark Lüneburger Heide   Lüneburger Heide GmbH